Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Fehlende anzeige beim IE 7 pro

Hallo,
ich habe Windows XP auf meinem Rechner und gehe mit dem InternetExplorer7 pro ins Internet. Ich habe einen Desktop Rechner wo ich eigentlich keine Probleme mit habe und mit dem Laptop habe ich probleme, obwohl ( meiner Meinung nach  ??? ) auf beiden Rechner das gleiche drauf ist. Wenn ich mit dem Laptop ins Internet gehe und verschieden Seiten aufrufe habe ich teilweise nicht die volle Anzeige der Internetseite, soll heissen das mir bilder nicht angezeigt werden. wie z.B. online spiele org ich bekomme kein einziges Spiel angezeigt. Kann mir wer helfen!? Java hab ich drauf, weis nicht wo dran es liegen kann



Antworten zu Fehlende anzeige beim IE 7 pro:

Teste mal mit ausgeschaltetem Flash-Blocker und Werbefilter.
Eventuell mal die Filterliste zurück setzen.

mfg  Burgeule


« wen ich neue starte erscheint der desktop editor automatisch...?MEIN PC STÜRZT STÄNDIG AB! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Multiprozessor Rechner
Multiprozessorsysteme oder Multiprozessor-Rechner sind Computer, die mehr als einen Hauptprozessor (CPU) zur Ausführung von Aufgaben verwenden. Sie ermöglichen ...

Internet
Das Internet, ein aus den Worten "International" und "Network" zusammengesetzter Begriff, ist ein globales Netzwerk (WAN: Wide Area Network), das eine Vielzahl von Comput...

Internet Time
Siehe Swatch Internet Time. ...