Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Fehler 1713 bei der installation von Microsoft Exel

Hallo Forum!

Habe ein Problem mit Microsoft Exel.Beim anklicken des setup icons kommt die Fehlermeldung:

Fehler 1713. Eines der erforderlichen Prrodukte für Microsoft Office Exel MUI (German) 2007 kann von Setup nicht installiert werden.

Habe aufgrund dessen schon service Pack 1 und 2 installiert. Der Fehler Bleibt.

Würde mich freuen wenn ihr mir helfen könnt,brauche exel dringend für die schule.

Danke im voraus
Markusf



Antworten zu Fehler 1713 bei der installation von Microsoft Exel:

Doppelposten ist nicht lustig.

Open office und gut ist.oder ist das nicht gut genug?

Habe ja momentan auch ein Excel Problem und aufgrunddessen dieses Open Office runtergeladen und schon mal tlw. ausprobiert. Denke es ersetzt Excel mehr als brauchbar.
Check´s doch auch mal an!

Mfg!


« AOL XdriveProbelm einen frame einer webseite automatisch zu aktualisieren »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Microsoft Office
MS Office ist ein Software-Paket des amerikanischen Unternehmens Microsoft für die Betriebssysteme Windows und Mac OS. Zu dem Paket gehören Programme wie Word, ...

Microsoft
Microsoft - oder "Microsoft Corporation", gegründet 1975 von Bill Gates und Paul Allen, ist einer der weltweit führenden Softwarehersteller. Urspr&uum...

OpenOffice
OpenOffice ist eine kostenlose Bürosoftware-Suite, die eine sehr gute Alternative zu kommerzieller Bürosoftware wie Microsoft Office darstellt. Die OpenOffice S...