Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Google Earth

Hallo, ich habe mir Google Earth 4.3 runtergeladen und dann kam eine Nachricht, ich solle das Programm auswählen, mit dem GE geöffnet werden soll. Kann mir jemand sagen, was ich jetzt tun soll, keines von den Programmen geht. Schon mal danke!



Antworten zu Google Earth:

Die Meldung kam bestimmt vom "Google Updater",stimmt´s?
Suche das mal in Systemsteuerung/Software!
kannste deinstallieren, Google Earth kannste dann in Zukunft(eigentlich schon immer) im Programm selbst updaten!
Dann einfach auf Goggle Earth klicken und starten!


« Wichtiger Hinweis für Kaspersky-User!!! Treiber (Geforce 9600 GT) »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Google
Google ist Marktführer unter den Suchmaschinen weltweit. Geführt von dem amerikanischen Unternehmen Google Inc. werden neben der Suchmaschine auch viele weitere...

Google Doodle
Als "Doodle" werden die kleinen Grafiken bezeichnet, die die Google Suchmaschine an bestimmten Tagen statt dem eigentlichen Google Logo auf der Webseite anzeigt: Damit wi...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...