Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

hallo frage und problem mit clonedrive

halloe nettes team,
ich habe ein problem mit dem virtual clone drive also dasproblem das wenn ich eine isodatei installiere unda dann in das virtuelle packe startet er das spiel und whärend dem laden kommt irgentein emulationsfehler kan bitte mir einer sagen wie ich das beheben kann habe schon alles versucht danke schon mal



Antworten zu hallo frage und problem mit clonedrive:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 

Zitat
habe schon alles versucht
Da können wir dann auch nicht helfen, Du hast ja schon alles menschenmögliche gemacht.

 
Zitat
kommt irgentein emulationsfehler 
Und Lust, zu erraten, welcher Emulationsfehler das sein könnte und ob das Spiel nicht auch eine illegale Kopie sein könnte die von einem virtuellen LW einfach nicht startet - haben wir auch nicht.

« PC SpeedScan Pro vs. WinOptimizer 4 & Ad-Awareexcel einen countdown erzeugen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Kopie
Eine Kopie ist ein Abbild des Originals. Im Unterschied zur analogen Kopie, beispielsweise bei Videokasseten, gehen bei einer digitalen Kopie keine Daten verloren, so das...

Kopierschutz
Als Kopierschutz oder Kopiersperre bezeichnet man Maßnahmen, um die Vervielfältigung von Daten oder Medien zu verhindern. Spiele, Software, DVDs und manche Aud...