Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Vista: Ordner in Windows Mail verschwunden

Hallo
Meine Mails und meine Ordner in Windoes Mail sind verschwunden auf Vista. Habe alles versucht. Zurücksetzen der Symbole. Optionen zurücksetzen. Symbolleisten alle einblenden und Layout usw.. bringt nichts. Oben links ist nur: Ordneroptionen- Wenn ich Glük habe und klicke auf den Pfeil links davon-Erscheint im rechten Feld: Posteingang, Gelöschte(Meine Ordner) 41 ungelesene Nachrichten. Ich kann aber die Ordner nicht anklicken. Das macht er aber nur bei jedem 5.mal. Sonst leere- Keine Reaktion.
Komish was? 



Antworten zu Vista: Ordner in Windows Mail verschwunden:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hatte ich auch schon mal.

Abhilfe bei mir:

Alle Konten, bzw. das betroffene löschen und neu einrichten.
Seither läufts.


« Buchstabenvergabe für Laufwerkebildschirmschoner zu flash? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Ordner
Ordner bilden die kleinste Einheit eines Speicherbehätnisses in einem Dateisystem. Dateien kann man sich besseren Übersicht in Ordner speichern. Diese koennen v...

Junk Mail
Siehe Spam. ...

E-Mail
E-Mail ist eine Abkürzung für den englischen Begriff electronic mail, der sich mit elektrische Post ins Deutsch übersetzen lässt. Dieses bezeichnet ei...