Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

"karaoke anything" run time error

hallo!
ich hab mir ein freeware programm runtergeladen: Karaoke Anything, von dieser Seite:
http://www.karaokeanything.com/products.html

aber wenn ich das schon installierte Programm öffnen will, sagt es mir immer:
Run time error 387
visible property can't be set on this control

hab schon versucht, es noch mal zu installieren, geht auch nicht!
weiß eine/r weiter? oder ob es noch andere programme gibt, die die vocals von liedern entfernen??
 



Antworten zu "karaoke anything" run time error:

Hallo alle zusammen,

ich habe das selbe Problem..
Bitte helft uns, denn es ist sehr wichtig für mich, weil ich das unbedingt brauche....


« Windows Vista: transformpfadeOpera cache? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...

Buffer Underrun
Gefürchtetes Problem bei älteren CD-Brennern. Während des Brennvorgangs werden die Daten von der Festplatte in einen Puffer-Speicher geschrieben um einen g...