Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Q-Cam 330

Hallo,

vielleicht kann mir jemand weiterhelfen.
Ich habe eine Q-Cam 330 aus irgendwann 2003. Ich möchte das die Cam jetzt auf einem anderen Rechner läuft mir fehlt aber die original Cd, hab ich verlegt. Also habe ich auf der Website den Treiber runtergelden und beim installieren kommt folgendes:
Die Software wird installiert
USB PC CAMERA 302 (das ist richtig mit der Nr.)
dann steht da unten dieser Balken wo diverse Dateien nach C:\ installiert werden und wenn es dann bei
C.\Windows\System32 ankommt erschein ein neues Fenster mit dem Hinweis: (oben im Blauen: Erforderliche Dateien)
Die Datei `usbvm32.sys` von USB CAMERA DISK wird benötigt
Geben Sie den Pfad ein, und klicken Sie dann auf OK
Da drunter steht dann
Datei kopieren von: (steht schon automatisch drin)C:\Programme\VIMICRO\VM302\Driver AutoInstall\Driver Files

Ich habe die Möglichkeit auf Ok abbrechen oder durchsuchen zu gehen. Wenn ich Ok drücke passiert nichts.

Mach ich was falsch?

Danke



Antworten zu Q-Cam 330:

ich meinte `usbvm302.sys`

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

danke für den Link... aber was soll ich genau damit machen?
Wenn ich draufklicke dann checkt der was auf meinem pc alles ok oder nicht ist und schlägt neue Treiber vor. Aber wenn ich das downloaden will komm ich auf eine andere Seite wo ich mich registrieren soll?

 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 

Zitat
Aber wenn ich das downloaden will komm ich auf eine andere Seite wo ich mich registrieren soll?
Ja, zum Download der Datei.

« Suche Treiber für Scanner: Canon CanoScan LIDE 20 (auf Deutsch)LimeWire »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Secam
Die Abkürzung Secam steht für Séquentielle couleur a mémoire. Dies ist eine in Frankreich und Osteuropa eingesetzte Fernsehnorm, die mit einer 625...

Webcam
Unter einer Webcam versteht man eine Kamera, die in kurzen Intervallen Bilder über das Internet überträgt. Diese wurden ursprünglich zur Überwach...

Multiprozessor Rechner
Multiprozessorsysteme oder Multiprozessor-Rechner sind Computer, die mehr als einen Hauptprozessor (CPU) zur Ausführung von Aufgaben verwenden. Sie ermöglichen ...