Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Outlook Express findet keine Rechtschreibung mehr

Meine Rechtschreibprüfung will nicht mehr. Ich benutze die Version 6 unter XP. Office 2007, darunter klappt die Rechtschreibprüfung. Wenn ich eine Mail sende, meldet er immer wurde angehalten. Wenn ich die Prüfung starten möchte dann kommt:Es ist ein Fehler auf getreten. Ich habe nach Anleitung die Datei csapi3t1 gefunden, gelöscht und wieder inst. Nichts! Ich brauchte aus einen bestimmten Grund Frontpage 2000 und habe das zu meiner neuen Version dazu inst. Ich nehme an, dass dadurch das Problem entstanden ist. Brauche aber ab und zu diese Version. Ich weiß nicht ob das dazu gehört, aber als ich vorhin meinen Pocket syn. wollte, meldet er das Outlook nicht mehr inst. ist. Als Kalender benutze ich Outlook und für meine Mails lieber OE. Ich habe dann gestartet, dann wurde automatisch inst.(ohne CD). dann konnte ich den Pocket syn.
Was kann ich jetzt machen?



Antworten zu Outlook Express findet keine Rechtschreibung mehr:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Rechtschreibprüfung von Office 2007 verträgt sich nicht mit  Outlook Express. Von der alten Office Version, woher auch Frontpage entnommen wird, unter dem Setup die Rechtschreibung der alten Office-Version mitinstallieren.
http://support.microsoft.com/?id=932974


« EXCELSuche Treiber für Scanner: Canon CanoScan LIDE 20 (auf Deutsch) »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Beta Version
Unter einer Beta Version versteht man ein Programm, das sich in einer Testphase, also noch vor der finalen Version, die veröffentlicht wird, befindet. Allgemein wird...

Bulk Version
Eine Bulk-Version ist nicht für den Einzelverkauf gedacht, sondern für Händler, die daraus ein Komplettangebot zusammenstellen. Oft erhält man nur die...

Retail Version
Eine Ware ist eine Retail-Version (oder auch "Kit-Version" genannt), wenn sie für den Endverbraucher bestimmt ist. Im Grunde kauft der Kunde im Laden immer die Retai...