Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Spezielle Zeichen in WORD 2000

Guten Tag allerseits,

ich suche in WORD 2000 Zeichen, die ich einfügen kann, Nicht unbedingt zur Aufzählung, sondern z.B. zur Trennung zwischen den Wörtern. Z.B. die Schlaufe für Unendlichkeit oder sosntiges. Wo finde ich die?

LG



Antworten zu Spezielle Zeichen in WORD 2000:

Bei Word 2002 ist es unter
Einfügen - Symbol
zu finden. Da gibt es auch eine Schaltfläche "Tastenkombination", die den schnellen Aufruf über die Tastatur zeigt, wenn Du einige Zeichen öfter benutzen möchtest.

Super,

genau das hab´ich gesucht!

LG


« Kennt sich jemand mit Macromedia Contribute 3 aus?Frontpage kann nicht geöffnet werden »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Tag
Ein Tag ist ein englischer Begriff und bedeutet so viel wie Etikett, Mal, Marke, Auszeichner und Anhänger. Generell ist Tag eine Auszeichnung eines Datenbetandes mit...

Word
Das Programm Word ist ein Textverarbeitungsprogramm aus dem Hause Microsoft und wird auch MS Word oder einfach auch nur Word genannt. Dieses Programm wurde ursprüngl...

Alphanumerische Zeichen
Alphanumerische Zeichen: Damit sind bestimmte Zeichenkombinationen gemeint, die aus Zahlen und einigen Buchstaben bestehen können. Während die Zeichenfolge "123...