Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

windos media player von vista funkts net mehr

hi,
habe ein dickes problem und zwar funtkioniert mein windows media player nicht!! klick ich es an arbeitet er aber er öffnet es einfach nicht und ich hab absolut keinen blassen schimmer mehr woran es liegen könnte! hab updates. funtkioniert trotzdem nicht. kann mir hier jemand weiterhelfen? wäre super



Antworten zu windos media player von vista funkts net mehr:

ich war jetzt in dem ordner unter skins gibts revert und wenn ich das öffne funktioniert es ich weiss aber nicht genau was das ist, gehört zumindest zum media player jedenfalls funktioniert das tei, aber das bringt mir leider nicht viel ich hätte lieber den media player das der wieder funktioniert!

vergesst es das ist der media player! komisch! sorryyyyyy


« Software für Sony Ericsson K850iwin sweep bzw anonym surfen wer kennt sich bitte aus? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...