Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Vista ServicePack1 Probleme MP3 Dateien abzuspielen

Hallo,

ich hoffe jemand kann mir weiterhelfen, ich habe Windows Vista Home und habe das SP1 installiert. Seit der INstallation kann ich keine MP3's mehr abspielen. Über Winamp und über den WindowsMedia Player nicht. Beim WindowsMediaPlayer verweist er auf den Fehler C00D11B1 und die Webhilfe (die mir gar nicht hilft)

Angeblich müsste ich meine Audio-Driver akualisieren (die aber aktuell sind und auch nicht deaktiviert) also daran kann es nicht liegen.

Hat jmd. dasselbe Problem? Wer hat eine Lösung?
Vielen Dank
 



Antworten zu Vista ServicePack1 Probleme MP3 Dateien abzuspielen:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Nicht deaktiviert heißt auch, du hörst töne und kannst andere Audio-Dateien als mp3 auch abspielen?

danke für die antwort :)

Mp3 und audio cd's und videos funktionieren gar nicht sowhl mit windows media player als auch mit winamp. Die Windows-Töne kann ich aber hören und auch die Töne im Internet (Myvideo oder werbung oder sound zu browser-onlinegames) etc.

 


« Merkwürdiges Soundproblem auf WindowsSprechblasen einbauen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
MP3
MP3, kurz für MPEG-1 Audio Layer III, ist ein Format für die verlustbehaftete Kompression von Audiodaten, das maßgeblich vom Fraunhofer-Institut in Deutsc...

Internet
Das Internet, ein aus den Worten "International" und "Network" zusammengesetzter Begriff, ist ein globales Netzwerk (WAN: Wide Area Network), das eine Vielzahl von Comput...

Internet Time
Siehe Swatch Internet Time. ...