Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Word stürzt unter neuen WinNT Nutzer ab

Hallo,

habe folgendes Problem:

Ich habe unter WinNT einen neuen Nutzer angelegt, wenn ich versuche Word zu starten, muss man zuerst seinen Namen angeben, leider bleibt Word dabei immer wieder hängen. Auch einen anderen Nutzer neu zu erstellen klappt nicht. Unter alten Benutzernamen startet Word ohne Probleme.

Vielleicht weiss jemand Rat.

Michael


« Norton Internet Security 2004 Professionalword2000 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Word
Das Programm Word ist ein Textverarbeitungsprogramm aus dem Hause Microsoft und wird auch MS Word oder einfach auch nur Word genannt. Dieses Programm wurde ursprüngl...

Unterlänge
In der Typographie lassen sich die einzelnen Buchstaben des Alphabets in ein sogenanntes Linienraster oder Liniensystem vertikal einfügen. Nun lassen sich drei versc...