Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

audiocontroller für multimedia fehlt mir

hallo und zwar hab ich mir jetzt so einige posts zum thema audiocontroller für multimedia durchgelesen und ich werde aus denen nicht schlau ich hab mir everest runtergelanden und find nicht raus was nun wie und wozu gehört, also keine ahnung was für eine soundkarte ich hab.

bitte helft mir :(


CPUID Eigenschaften   
Informationsliste   
CPUID Eigenschaften   
CPUID Hersteller   GenuineIntel
CPUID CPU Name   Intel(R) Pentium(R) 4 CPU 3.06GHz
CPUID Revision   00000F29h
IA Markenzeichen ID   09h  (Intel Pentium 4)
Plattform ID   0Fh  (Socket 478)
IA CPU Seriennummer   Unbekannt
Microcode Update Revision   2E
HTT / CMP Units   2 / 0

   
   

« Letzte Änderung: 18.06.08, 21:44:56 von aylinciik »


Antworten zu audiocontroller für multimedia fehlt mir:

In Everest unter Computer,Übersicht,Multimedia, Soundkarte nachsehen.
Was du gepostet hast ist NIX.

mfg  Burgeule

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 

Zitat
wenn nicht bitte ganz ganz schnell unter [email protected] melden
Warum? Was sollte jemand mit einem Funken Verstand dazu bringen, sich mit seiner ohnehin schon spam-geplagaten Mail-Adresse an eine ominöse Hotmail-Adresse zu wenden? Stelle Deine Fragen hier im Forum und befasse Dich richtig mit dem, was Du liest. Dann würdest Du auch vernünftige Angaben machen können.

« Flash Video Tool zum aufnehmen Ad Aware 2008 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
CPU
Siehe Prozessor ...

Intel Optane Speicher
Der Prozessor-Hersteller Intel hat mit dem neuen "Intel Optane Speicher" oder "Intel Optane Memory" eine neue, schnelle Speicherart entwickelt, die Festplatten und SSDs s...

Intel
Intel ist ein US-amerikanisches Unternehmen und einer der weltweit führenden Hersteller von Computerprozessoren. Das Unternehmen wurde in den frühen 1980er Jahr...