Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: no23 recorder: Wo kann ich Mono, Stereo usw. einstellen?

no23 recorder: Wo kann ich Mono, Stereo usw. einstellen?


Mein Computer-System:
   
Installiertes Betriebssystem: Windows XP


Letze Aenderungen bevor der Fehler auftrat:

Ich habe neue Software installiert: 



Antworten zu Windows XP: no23 recorder: Wo kann ich Mono, Stereo usw. einstellen?:

nirgens!

links und rechts die zeiger beim recorder sind der linke und der rechte Stereo-Kanal.
Wenn hier mal bei einer aufnahme nur einer der zeiger ausschlägt dann wärs wohl mono. mono ist einkanal.

kommt auch auf das an,was deine soundkarte so zu bieten hat. bei einigen kann man unter aufnahme quelle entscheiden ob mono-mix oder stereo-mix... wobei hier mono-mix nicht gleich einkanal heissen muss.

lange rede kurzer sinn, es ist eigentlich immer stereo. und wenn man bei dir nix auf mono einstellen kann (wie auch bei mir) dann unterstützt deine soundkarte diese option eben nicht. Aber wer nimmt heutzutage schon in mono auf


« Programm zum hinterlegen von MusikNero 7 Premium Reloaded »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...

Software
Der Begriff Software (zu Deutsch: weiche Ware) ist ein Sammelbegriff für sämtliche Computerprogramme, die auf einem Computer ausgeführt werden können....