Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Spiel zum laufen bringen?

Hallo Leute,

ich hab mir vor kurzem ein Spiel runtergeladen, das nach entpacken in Form eines BIN und eines CUE Image auf meinem Rechner erschien. Dieses habe ich mit IsoBuster erfolgreich extrahiert und konnte dann anschließend das Spiel auch installieren. Wenn ich es jetzt aber öffnen will, kommt die Meldung ich solle die Spiel Cd einlegen und es erneut versuchen... Wer kann mir helfen?  ???

MfG peter79 



Antworten zu Spiel zum laufen bringen?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Du hast dir eine Raubkopie geladen, beim Entpacken ist der Kopierschutz flöten gegangen und das Spiel läuft nicht. So ist das, kaufs lieber, dann geht das auch. Mit sowas machst du dich strafbar.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Illegale Tipps sind hier Tabu >:(>:(>:(


« Soundkarten Treiber gesucht"EINE" .Mkv datei, Sound "rukelt/stockt", andere nicht »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Formatieren
  Das Formatieren einer Festplatte, HDD oder SSD bereitet das Laufwerk auf neue Daten vor. Dazu werden sämtliche alten Daten gelöscht, damit die...

Multiprozessor Rechner
Zu dieser speziellen Kategorie der Multiprozessor Rechnern von Computern zählen jene, die nicht auf einer einzelnen CPU basieren, sondern auf zwei oder mehr Prozesso...

Kopierschutz
Als Kopierschutz oder Kopiersperre bezeichnet man Maßnahmen, um die Vervielfältigung von Daten oder Medien zu verhindern. Spiele, Software, DVDs und manche Aud...