Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows Vista: Flash-Player für Firefox 3

Ich habe Firefox 3.0 installiert und möchte gern über youtube musik hören. Dazu brauche ich den Adobe Flash Player. Um den zu bekommen, soll ich Firefox beenden. Wie komme ich dann ins Internet um den Flash Player downzuloaden ?
Über den Windows Internet Explorer hat das einwandfrei geklappt.

Alternativ dazu habe ich YouPlayer installiert. Hat geklappt, aber ich erhalte die Meldung : get the flashplayer to see this player.

Kann mir hier jemand helfen ?

Danke im voraus.


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 1-2 Jahre alt.   

« Letzte Änderung: 29.06.08, 13:48:35 von Dr.Nope »


Antworten zu Windows Vista: Flash-Player für Firefox 3:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Du gehst auf die Flash-Player-Site u klickst auf Installation, während der Installation musst du dann den Firefox schliessen... Sollte gut klappen, hats bei mir auch... :)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
http://www.adobe.com/shockwave/download/download.cgi?P1_Prod_Version=ShockwaveFlash&Lang=German&promoid=COYSZ

Downloaden, der Flashplayer wird auf dem Rechner gespeichert.
Firefox schließen, Installieren, Firefox wieder öffnen, fertig.


 

« Probleme mit aircrackWindows XP: HTC P3470 und Win XP: der Totalabsturz »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Firefox
Firefox (auch: Mozilla Firefox) ist ein kostenloser, von Mozilla entwickelter Open-Source Browser, der neben dem Google Chrome, Apple Safari und dem Microsoft Internetexp...