Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

nach systemwiederherstellung funkt nich mehr alles

heyho....

hab ausversehen ein prog. deinstalliert , dann systemwiederherstellung, also müsste es ja wieder da sein, aber das prog funkt nich ???°°° 



Antworten zu nach systemwiederherstellung funkt nich mehr alles:

Nein, deinstallierte Programme können nicht wiederhergestellt werden. Das könnte nur ein Image des Systems.

Besonders interessant dürfte für Dich der Punkt "Das wurde wiederhergestellt" sein:
http://www.pqtuning.de/winxp/sichern/sytemwiederherstellung/xp.htm


« Windows XP: Programm doppelt öffnenfree icon editor »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Systemsteuerung
Die Systemsteuerung ist ein Windowsprogramm, mit dem sich viele wichtige Einstellungen vornehmen lassen, man angeschlossene Geräte kontrollieren und Windows-Bestandt...