Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: Firefox 2.0.0.15: Newtaburl funktioniert nicht

Ich habe auf Firefox 2.0.0.15 geupdatet (3.0 kann ich ehrlich nicht ab...). Seit 2.0.0.14 funktioniert "New Tab Homepage" nichtmehr, somit hab ich mir eine alternative gesucht und "Newtaburl" gefunden.

Okay, hat bisher super geklappt. Vor kurzem hab ich auf Firefox 2.0.0.15 geupdatet, da ging danach sogar noch Newtaburl, aber seit ich "Fast Dial" geupdatet hab (war davor deaktiviert) funktioniert auch Newtaburl nicht mehr.

Habe Deinstallation von beiden Addons versucht, daraufhin hab ich Ntu neu installiert, hat jedoch nichts gebracht.

Was könnte ich machen?


« Microsoft Word 2000: "Speichern unter" erscheint nicht mehrNeues Winamp und Skriptfehler »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Firefox
Firefox (auch: Mozilla Firefox) ist ein kostenloser, von Mozilla entwickelter Open-Source Browser, der neben dem Google Chrome, Apple Safari und dem Microsoft Internetexp...