Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Desktop Dimmer

Hi

ich habe vor kurzem den Desktop-Dimmer vom DivX Player gesehen und finde ihn richtig gut!

ich möchte nun gerne wissen ob es diesen Desktop-Dimmer auch für andere Media Player gibt wie zum Beispiel für den VLC Media Player. ??? 



Antworten zu Desktop Dimmer:

gibt es nicht für WMP und VLC.
es gibt eine art dimmer tool für xp und vista ja http://www.cnet.de/downloads/windows/57927/wintensity+screen+dimmer.htm

aber ob es den effekt bringt weiss ich nicht.. ausprobieren.

weil wenn es nicht schon im player integriert ist, wie bei DivX, dann ist es meiner meinung nach eine dumme spielerei, die kein mensch braucht. Alternativ den film gleich im fullscreen anschauen, dann wird sogar der integrierte dimmer zum überflüssigsten müll den es gibt 


« : anti virusGoogle Eearth »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!