Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Hallo,habe eine nagelneue webcam,lt.beschreibung,geht sie für windows xp,nt,`9,

Hallo,
hab eine Webcam(neu) :D mit Cd und Beschreibung.
lt.Beschreibung,geht sie für Windows `98,2000,xp,nt.
Ich habe aber Vista.
Auf der Webcam + Beschreibung steht nur als Hersteller/Name PC Camer@ !
Mein PC sagt,erfolgreich installiert,Datei Fehler 80100,Datei nicht gefunden. :(
Wie und wo kann ich mir evtl.eine Update oder neuen Treiber laden, das dieses Webcam bei mir auf Vista funktioniert. ???
Schon mal im voraus DANKE. :)
Lieben Gruss,Vroni



Antworten zu Hallo,habe eine nagelneue webcam,lt.beschreibung,geht sie für windows xp,nt,`9,:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Moin,

vielleicht findest du hier den richtigen Treiber http://www.google.com/search?q=PC+Camer%40+download

Herzlichen Dank!
Ich werde mein Glück versuchen!
Lieben Gruss Vroni :)


« Word 2007 - Silbentrennung immer eingeschaltetOutlook Express beschleunigen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Webcam
Unter einer Webcam versteht man eine Kamera, die in kurzen Intervallen Bilder über das Internet überträgt. Diese wurden ursprünglich zur Überwach...

Update
Als Update bezeichnet man eine aktualisierte Version einer bereits besessenen Software, die registrierte Anwender meist zu einem Bruchteil des Preises des ursprüngli...

Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....