Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Musik wird bei itunes mit komischen Geräuschen abgespielt

hallo zusammen
seit ich die neue version von i tunes heruntergeladen habe, kann ich etliche Songs nicht mehr abspielen. die songs haben komische nebengeräusche und sind nicht mehr anzuhören.
das komische ist, dass ein solcher song mit dem VLC media player abgespielt wird, einwandfrei funktioniert.
hat i tunes ein schutz eingerichtet für heruntergeladene musik?
was kann ich tun?

vielen dank für eure hilfe 

« Letzte Änderung: 10.07.08, 05:34:31 von Dr.Nope »


Antworten zu Musik wird bei itunes mit komischen Geräuschen abgespielt:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Du meinst für Musik, die nicht von itunes stammt, nein haben sie nicht.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hallo Dr.Nope,

was könnte sonst der Grund sein, dass die musik nur mit dem VLC player abgespielt werden kann? hättest du mir einen tipp?

danke und gruss


« Win XP: Vorlage bei OutlookNero Software »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!