Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Youtube update geht nicht!

Hey Leuts.

Ich wollte heute ein Video in youtube einstellen. Das Video ist etwa 400MB groß. In youtube gibt es ja einige Videos die länger als 10min sind. Wenn ich auf youtube selbst versuche das Video einzustellen, so tut sich gar nichts! Mit dem youtube updater... geht es zwar aber am Ende kommt die Meldung das sie länger als 10min ist und das youtube nicht erlaubt. Meine Frage: Warum tut sich auf der seite von denen nichts??

Mache ich was falsch?

Die Videos sind im AVI Format.

MFG
50-Power
 



Antworten zu Youtube update geht nicht!:

Laso wenn dir gesagt wird, das das Video zu lang ist, würd ich es kürzen^^. Mach doch einfach 2 Parts ;)

mfg Jojo

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ja ok das würde gehen, aber ich verstehe nicht warum es nicht geht. Es gibt sogar ganze Filme in youtube... die Stunden dauern :P ???

Edit: Welche Tool würdet ihr mir empfehlen.. mit dem ich die Filme schneiden kann?

« Letzte Änderung: 14.07.08, 02:36:10 von 50-Power »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Für Avi v1rtual Dub

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich danke dir Nope habe aber das Ulead VideoStudio 11 runtergeladen. Wenn es nicht klappt so werde ich v1rtual Dub  nutzen :D


« Arbeitsspeicher oder Software Problem!Windows XP: Help me!!!!!!!!! Wie kann ich Dateiformate in WMV umwandeln ? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Blende
Die Blende, oder auch fotografische Blende, ist eine mechanische Vorrichtung und Teil des Objektives bei Foto- und Videokameras. Dieser Teil des Objektivs kontrolliert di...

Bitmap Format
Das Windows-Bitmapformat ist das Standard - Grafikformat, auch Rastergrafik genannt, von Windows Microsoft. In dem Bitmapformat existiert auch das Startlogo von Windows, ...

Formatieren
  Das Formatieren einer Festplatte, HDD oder SSD bereitet das Laufwerk auf neue Daten vor. Dazu werden sämtliche alten Daten gelöscht, damit die...