Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

WIN 2000, Microsoft Access Datenbank, Anzeigefehler

hallo,
versuche mal mein problem so gut wie möglich zu beschreiben:
ich arbeite mit einer datenbank: Access 2000-Dateiformat.
seit kurzem gibt sie mir allerdings sowohl wenn ich eine allgemeine abfrage mache als auch wenn ich einelne datensätze suchen will, nur noch eine einzige kategorie von datensätzen an, alle anderen datensätze sind nirgendwo mehr aufzufinden. da ich nicht glauben kann und will, dass diese datensätze einfach verloren gegangen sind, scheint es mir ein anzeigefehler zu sein. möglicherweise habe ich irgendwo versehentlich eine einstellung gemacht, die das bewirkt?
kenne mich allgemein mit diesem programm überhaupt nicht aus und kann mit der datenbank kaum umgehen.

freue mich sehr über hilfe!!
danke schonmal!



Antworten zu WIN 2000, Microsoft Access Datenbank, Anzeigefehler:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wann hast du das letzte mal an der Datenbank etwas verändert?
Du könntest mal die eigenschaften der datenbank aufrufen und eine wiederherstellung vom lezzten tag machen.
wär nur nen beispiel


« Windows XP: MEIN LAPTOP HAT DIR IP VERLOREN...: Digitalkamera »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!