Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Problem mit Löschen von Patch

Hallo

ich habe mir vor kurzen einen Patch 1.6 für ein Spiel downgeloadet um up to date zu sein.
Jetzt ist für dieses Spiel jedoch ein neuer Patch 1.7 raus gekommem den ich auch downgeloadet habe. Und es funktioniert alles so weit so gut.

Nun mein Problem:

Hatte bevor ich den Patch 1.7 geloadet habe aus versehen nochmal den 1.6 angeklickt. Habe aber gleich den download abgebrochen. Jetzt habe ich dauernd dieses blöde Setupfenster im Desktop das sich nicht löschen lässt mit dem Text: "PatchSetup kann nicht gelöscht werden da es von einer anderen Person bzw. einem anderen Programm verwendet wird. Schließen sie alle Dateien die die Datei eventuell verwenden können und wiederholen sie den Vorgang."

Was kann ich tun um das los zu werden.

Danke für Eure Hilfe

Flo



Antworten zu Problem mit Löschen von Patch:

 

Zitat
Was kann ich tun um das los zu werden.

System-Neustart und dann löschen!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

... oder mal im abgesicherten Modus (Taste F8) versuchen, diesen wieder loszuwerden. 8)


« Windows XP: Audioaufnahmepasswort »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Patch
Ein kleines Programm, das Programmfehler behebt, oder beheben soll. Siehe auch Update  ...

Patchkabel
Als Patchkabel oder Patch-Kabel bezeichnet man in der Netzwerktechnik in der Regel herkömmliche Netzwerkkabel mit RJ54 Stecker: Das sind die Kabel, die man zum Ansch...

Desktop
Als Desktop bezeichnet man die Arbeitsoberfläche eines Computers. Der Desktop ist nichts anderes als eine grafische Benutzeroberfläche (Graphical User Interface...