Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Bilder Wiederherstellen hilfe bitte

Hi an alle ich habe meine bilder von der kamara übertragen und mein akku war auf einmal lehr aber es war noch nicht fertig jetzt sind alle meiner bilder weg so ein scheiß mein ganzer urlaub war drauf ich brauch ich ein kostenloses prgamm wo ich sie wiederherstellen kann und speichern kann kennt ihr eins bitte für mich???? kartenlesegerät habe ich war vieleicht auch ein auf dem letzten compuerbild cd drauf??? habe die letzten alle von 2 jahren ca meldet euch bitte bei mir danke schonmal bye



Antworten zu Bilder Wiederherstellen hilfe bitte:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

danke dir danke nochmal


« Probleme mit Eingeschrängtem BenutzerkontoWindows XP: wmv. »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!