Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

SMV Converter Codec

Hallo,
ich hab ein SMV Converter und möchte mit ihm eine *.vob Videodatei umwandeln. Jetz ist es so das er sagt: Codec nicht gefunden. Was kann ich da machen.
Software:
smv_transcode Version 4
SigmaTel


Im anhang hab ich mal ein foto von den dateien in dem Programm Ordner. Kann es sein das die *.dll's die Codecs sind? Muss ich vieleicht da ein vob Codec hinzufügen?


 



Antworten zu SMV Converter Codec:

Ich habe Version 4.1 des SMV Converters
http://sigmatel-smv-converter.soft-ware.net/download.asp

und zusätzlich das K-Lite Codec Pack
http://klite-codec-pack.soft-ware.net/download.asp

und bei mir geht das Umwandeln von VOBs in SMV problemlos.


« Super 2008, Wie geht das??Power Point Fotos einfügen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Software
Der Begriff Software (zu Deutsch: weiche Ware) ist ein Sammelbegriff für sämtliche Computerprogramme, die auf einem Computer ausgeführt werden können....

Beta Version
Unter einer Beta Version versteht man ein Programm, das sich in einer Testphase, also noch vor der finalen Version, die veröffentlicht wird, befindet. Allgemein wird...

Bulk Version
Eine Bulk-Version ist nicht für den Einzelverkauf gedacht, sondern für Händler, die daraus ein Komplettangebot zusammenstellen. Oft erhält man nur die...