Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

internet explorer fehler !?

hallo,

ich habe auf meinem rechner Windows XP installiert und mir ein internet explorer update auf 6.0 geholt...
jetz habe ich das problem das ich oft während dem benutzen des IE eine fehler meldung bekomme das der IE einen fehler verursacht hat und geschlossen werden muss...
es kommt auch sehr oft vor das sich der IE aufhängt also nicht mehr reagiert.. hauptsächlich wenn sich ein popup fenster öffnet...

ich bin schon kurz vorm verzweifeln... da sucht man eine stunde im i-net nach einer bestimmten seite und wenn man sie dann einmal gefunden hat hängt sich der IE auf..  >:(
ich habe mir jetzt schon den Mozila Firefox Browser als zweit browser installiert... aber mit dem bin ich ziemlich unzufrieden... extrem lange ladezeit...

ich will doch nur meinen guten alten IE wieder in funktion...

naja.. ich hoffe ihr könnt mir helfen..

bye



Antworten zu internet explorer fehler !?:

Besorg dir mal CB Mozilla Optimizer...dann geht er genauso schnell wie der IE und du hast paar Sicherheitsrisiken weniger..

Gruß


« Gibt es eine Alternative zu Outlook (sicherer/besser)McAfee »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Firefox
Firefox (auch: Mozilla Firefox) ist ein kostenloser, von Mozilla entwickelter Open-Source Browser, der neben dem Google Chrome, Apple Safari und dem Microsoft Internetexp...

Browser
Der Browser oder Webbrowser ist das Programm, dass die HTML - Befehle einer Internetseite mit Bildern, Videos und Texten auf dem Bildschirm anzeigt. Der Browser ist also ...

Webbrowser
Siehe auch Browser. ...