Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Sony VGN-FZ31J Tochscreen Scroll deinstalliert

Hallo zusammen, ich hab bei meinen Sony Notebook es irgendwie geschaft das ich den Treiber für das Touchscreen deinstalliert habe und jetzt geht im Tochscreen der Scroll nimmer. Kann mir wer sagen was ich da für einen Treiber raufspielen muss damit der Scroll wieder geht im Touchscreen?
Hier die Seite von Sony aber ich kann nicht den richtigen Treiber finde.
http://support.vaio.sony.de/downloads/updates/updates.asp?site=voe_de_DE_cons&c=0&s=VGN-FZ&m=3056
Betriebsystem ist Vista premium.

 



Antworten zu Sony VGN-FZ31J Tochscreen Scroll deinstalliert:

ist erledigt hab den Treiber selber gefunden.
:-)


« TM Forever ruckelt nach kurzer Spielzeit...Probleme mit Antivir Lizenzverlängerung »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Notebook
Ein Notebook ist ein kleiner, zusammklappbarer Computer für unterwegs. Er besteht aus Tastatur, Touchpad oder ähnlichem Mausersatz, Bildschirm und dem Innenlebe...

Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

Treiber
Der Treiber, auch Gerätetreiber genannt, ist ein kleines Steuerungsprogramm für Computerhardware. Treiber sind meist Teil des Betriebssystems und werden fü...