Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows Media Player stürzt bei MPEGS ab

Hallo,

wenn ich mir MPEGS aus dem Internet ansehen wollte, hatte ich bisher nie Probleme mit dem Windows Media Player. Aber seit einiger Zeit lädt er die Dateien nicht mehr und reagiert dann auch nicht mehr. Könnt ihr mir einen Tipp geben, wie ich das beheben kann? Ich möchte ungern die Systemwiederherstellung nutzen, weil ich seitdem schon einiges neu installiert habe.
Danke für eure Antworten.



Antworten zu Windows Media Player stürzt bei MPEGS ab:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Es kann sein, dass ein Codec einen Fehler hat. Versuch mal dir den k-lite codecpack zu ziehn...

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hat geklappt. Danke!


« Wie ist die Kritik von Tour de France 2008 für psp?myspaceTV »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet
Das Internet, ein aus den Worten "International" und "Network" zusammengesetzter Begriff, ist ein globales Netzwerk (WAN: Wide Area Network), das eine Vielzahl von Comput...

Internet Time
Siehe Swatch Internet Time. ...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...