Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Wie erstelle ich aus einer Tabellenkalkulation eine EXE-Datei?

Hi.

Also eigentlich sagt die Frage im Betreff schon alles:

Ich habe eine Tabellenkalkulationmit Excel entworfen und möchte nun eine "richtiges" Programm daraus machen...
Nur wie entsteht dann eine solche EXE-Datei?

Danke,
hitec04



Antworten zu Wie erstelle ich aus einer Tabellenkalkulation eine EXE-Datei?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

das geht nicht. Du könntest das Macro im Dokument mit einem Passwort versehen, aber ansosnten musst du das Excel-Dokument weitergeben.

Achso, falls du kein Macro benutzt, müsstest Du sehen, ob du die Zellen selbst schützen kannst.

« Letzte Änderung: 20.03.04, 22:10:08 von Dr.Nope »

zunächst mal vielen dank.

nur wie versehe ich das makro mit einem passwort?


« Faxprogramm gesuchtProgrammverschlüsslung mit Excel »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Excel
Excel ist eine Tabellenkalkulationssoftware von Microsoft, die Teil des Office-Pakets ist, aber auch eigenständig erworben werden kann. Ursprünglich für di...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...