Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

prog zu cd

also es geht um die Frage, ob man aus einem programm das man auf dem rechner hat (meinetwegen icq, skype, movie maker,ect.) eine install cd für das jeweilige grogramm machen kann? wenn ja wäre es schön wenn mir auch noch einer die frage wie beantworten kann  ;)

außerdem wollte ich noch fragen wenn es möglich wäre ob man es dann irgendwie konvertieren kann oder sonstewas machen kann damit man jetzt eine ME version zu einer 2000 version wird... und man es halt dann zu einer install cd formt...
ich weiß es klingt und ist wahrscheinlich auch kompliziert aber so bin ich halt fragen fragen fragen^^

Lg Force



Antworten zu prog zu cd:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 

Zitat
also es geht um die Frage, ob man aus einem programm das man auf dem rechner hat (meinetwegen icq, skype, movie maker,ect.) eine install cd für das jeweilige grogramm machen kann?
Nein.

 
Zitat
  damit man jetzt eine ME version zu einer 2000 version wird... und man es halt dann zu einer install cd formt...
Nein.

 
Zitat
damit man jetzt eine ME version zu einer 2000 version wird.
OMG - NEIN.

 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Du brauchst nur die Setup-Dateien vom Download auf eine CD brennen. Wenn es unterschiedliche für verschiedene Windows-Versionen gibt, dann mehrere. Konvertieren geht nicht.

ok thx


« Realtek Audiokonfigurator EAsccesViolationProbleme bei windows mail »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Download
Unter Download versteht man den Transport aller Dateien aus dem Internet auf Ihren Rechner. Mit "downloaden" wird also das Herunterladen von Dateien aus dem Web bezeichne...