Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Vista: Recovery CD auch zum Neuinstallieren???

Hallo zusammen,

ich habe einen Laptop von MSI (GX700 - 8135VHP), bei dem eine CD mit der Beschriftung "External Recovery Media" mitgeliefert wurde. Nun möchte ich wissen, ob es möglich ist mit dieser Recovery-CD Windows Vista komplett neu aufzuspielen wenn ich die Festplatte vorher formatiert habe. Oder kann man mit der CD nur wiederherstellen? Also wenn formatiert ist, ist es vorbei mit der CD? Oder kann man einfach neu installieren???

Gruß
mattias64  

« Letzte Änderung: 29.07.08, 14:54:58 von mattias64 »


Antworten zu Vista: Recovery CD auch zum Neuinstallieren???:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Sie stellt den Urauslieferungszustand wieder her, incl. formatieren. In sofern ist Vista dann neu installiert.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

OK, danke. Nun habe ich leider folgendes Problem: Die Windows-Daten werden normal geladen (so wei bei der Installation von XP, dieser Balken vor der Installation). Auf der folgende Seite wird nur eine Sanduhr als Curser angezeigt. Was kann ich hier machen?

P.S: Habe ein MSI GX700 8135VHP Notebook.


« Windows XP: zu Microsoft Office Outlook:max CPu »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...

Festplatte
Die Festplatte, oft auch als Hard Disk Drive (HDD) bezeichnet, ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet zwischen den Größen der Geh&aum...

Notebook
Ein Notebook ist ein kleiner, zusammklappbarer Computer für unterwegs. Er besteht aus Tastatur, Touchpad oder ähnlichem Mausersatz, Bildschirm und dem Innenlebe...