Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Google Earth lässt sich nicht installieren!

Liebe Computerfreaks,

ich hatte eigentlich vor, mir die neueste Version von Google Earth herunterzuladen! Doch ich bekam bisher die eine oder andere Fehlermeldung!

Da hieß es zum Beispiel beim Google-Updater: Die Software wurde nicht erfolgreich installiert...

Dann bekam ich folgende Fehlermeldungen: "7-Zip: Data-Error" bzw. "Non 7-Zip-Archive"!

Viren, Würmer, Trojaner etc können nicht schuld sein, denn ich überprüfe meinen PC tagtäglich mit den neuesten Updates der Kaspersky Internet Security 7.0.

Kann ich den Fehler irgendwie beheben und Google Earth korrekt installieren? Wenn ja: Wie geht das?

Ich bedanke mich im Voraus für Eure Hilfe und verbleibe

mfG

Ricardo!
www.ricardomertsch.de 



Antworten zu Google Earth lässt sich nicht installieren!:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich glaube die neuste Version ist noch in der Beta-Phase...

Aber egal. Habs gerade auch vorher installiert. Welchen Browser nutzst du? Versuch es mal mit Mozilla Firefox 3.0 oder 2.xx.x.x.

Update auch mal 7-Zip...

Grüsse


« iTunes - Spiele auf iPodPc wird immer langsamer (suche Tipps) »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!