Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

VirtualBox in 3D

Hallo

Ich habe die VirtualBox 1.6.4
Würde gerne die VirtualBox in 3D einrichten, also, ein Quadrat aus Fenstern, wo ich auf einer Seite Windows habe, wenn ich es weiter drehe, habe ich Linux, wenn ich es wieder weiter drehe habe ich wieder ein anders Fenster usw, das soll anscheinend gehen, hab sowas auch schon mal im Internet gesehen (screenshot).
Wie bekommt man das hin? Hab Leider überhaupt keine Ahnung  :-\

Ich habe Linux opensuse 10.3 als Host und Windows XP prof als Virtueller Gast, falls diese angaben gebraucht werden, aber das dürfte nicht stöhren, welches BS ich als Host nutze, oder?
Mein Grafiktreiber des Host unterstützt 3D und das Windows müsste das auch ünterstützen, hab Vistamizer installiert, weil mir der Style besser gefällt und so weit ich weiß unterstüzt Vistamizer 3D, hab das noch nicht getestet....


« Outlook RechtschreibungMedia Player einen bestimmten Codex zuweisen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Linux
Linux bezeichnet ein kostenloses Betriebssystem, das als Open Source verfügbar ist. Die erste Version entstand 1991 und wurde von dem Finnen Linus Torvalds aus dem S...

Internet
Das Internet, ein aus den Worten "International" und "Network" zusammengesetzter Begriff, ist ein globales Netzwerk (WAN: Wide Area Network), das eine Vielzahl von Comput...

Internet Time
Siehe Swatch Internet Time. ...