Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Real Player läßt sich nicht deinstallieren

Nur noch bis morgen: Mit Amazon Pay zahlen und 5 EUR Amazon Gutschein sichern!

Hallo,
habe die Version Realplayer 10.5 (6.0.12.1665) installiert.
Da gemeldet wurde, dass es zur Zeit Sicherheitsprobleme gibt, wollte ich ihn deinstallieren und anschließend Version 11.0 neu installieren.
Das ging nicht: Meldung...'die Deinstallationskomponente fehlt'. Bei ->Systemsteuerung->Software kommt gleiche Meldung.
Wie muss man zu Deinstallation vorgehen?
Danke
Wolfgang
 



Antworten zu Real Player läßt sich nicht deinstallieren:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Installier noch mal die alte Version, dann werden auch die Deinstallationsinformationen neu geschrieben. Vielleicht so ein ominöses Aufräumprogramm benutzt (Cleaner, Tuner)?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

danke, hat funktioniert...
Wolfgang


« Wie kann ich wmv dateien so umwandeln das ich sie am dvd player schauen kann?Excel Tabellen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Beta Version
Unter einer Beta Version versteht man ein Programm, das sich in einer Testphase, also noch vor der finalen Version, die veröffentlicht wird, befindet. Allgemein wird...

Bulk Version
Eine Bulk-Version ist nicht für den Einzelverkauf gedacht, sondern für Händler, die daraus ein Komplettangebot zusammenstellen. Oft erhält man nur die...

Retail Version
Eine Ware ist eine Retail-Version (oder auch "Kit-Version" genannt), wenn sie für den Endverbraucher bestimmt ist. Im Grunde kauft der Kunde im Laden immer die Retai...