Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Internet Explorer 7

Hallo,
ich habe Windows XP neu installiert und Service Pack 3 installiert. Die Funktion "Automatische Updates" hat Updates runtergeladen und da war auch der Internet Explorer 7 bei. Als ich den Internet Explorer installieren wollte, kam am ende eine Fehler Meldung, dass der Explorer nicht installiert werden kann. Auf dem Desktop hat er eine Internet Verknüpfung erstellt für eine Fehlerbehebung aber irgentwie komm ich damit nicht klar ... Kann mir jemand helfen?

royaldoom3



Antworten zu Internet Explorer 7:


« Brauche ein programm das anzeigt wie lange der pc angeschlten ist Musikdateien lassen sich nicht im Windows Media Player finden »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Service Pack
Service Packs ist das englische Wort für Wartungspaket und sind Sammlungen von Aktualisierungen für eine bestimmte Software. Daneben enthalten sie auch Patches ...

Internet
Internet ist ein zusammengesetztes Wort aus International Network. Dieses globale digitale Netzwerk verknüpft hauptsächlich Rechner in Forschungszentren, aber a...

Internet Time
Siehe Swatch Internet Time. ...