Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Word 2003. ich möchte ins Dokument ein Avatar einfügen, wie geht das?

Ich habe heute versucht ein kleines Thumbnail (Avatar) in ein Dokument bei Word 2003 einzufügen aber ich kann beim besten Willen bei "Einfügen" nichts finden womit das gemacht wird.
Hat jemand einen Rat?

Gruß Rick.



Antworten zu Word 2003. ich möchte ins Dokument ein Avatar einfügen, wie geht das?:

versuch es mal mit copy and paste


« Windows XP: 30Tage Testprogramm WinTV-HVR-1110 (Modell 67xxx) + DVB-T Bild da aber nicht lange »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Thumbnails
Thumbnails (englisch für "Daumennagel" wegen der geringen Größe,) auch Miniaturansichten oder Vorschaubilder genannt, sind verkleinerte Abbildungen von Fo...