Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Kein Sound nach Neuinstallation

Hallo liebe Community!
Gestern musste ich feststellen das nach der XP-Neuinstallation keinen Ton mehr aus meinen Boxen kommt. Meine Boxen sind am LCD Monitor, aber das tut wohl nichts zur Sache. Die Kabel sind unverändert angeschlossen und es muss ein Softwareproblem sein. Ausserdem habe ich festgestellt das ich vorher ein Programm hatte wo alle 6 Soundstöpsel (Hinterm PC die Bunten) abgebildet waren. Dort konnte ich mir anschauen wo ich was eingestöpselt hatte (ich weiss nicht mehr welches Programm das war, aber da war immer eine Krabbe abgebildet). Ich weiss nicht was die Ursache ist, aber hoffe das ihr mir helfen könnt.

Die Daten von Everest:

Monitor   Plug und Play-Monitor [NoDB] (C49602024262) 
   
Multimedia: Soundkarte   Intel 82801FB ICH6 - High Definition Audio Controller [B-1] 


 



Antworten zu Kein Sound nach Neuinstallation:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Is doch ganz einfach....Treiber installieren !

Zuerst das hier :
http://www.file-upload.net/download-705400/ms_uaa-high_definition_audio_1.0a_kb888111.exe.html

Dann erst diesen Treiber :
http://h20000.www2.hp.com/bizsupport/TechSupport/SoftwareDescription.jsp?lang=en&cc=us&prodTypeId=0&prodSeriesId=402165&prodNameId=402165&swEnvOID=1093&swLang=8&mode=2&taskId=135&swItem=ir-52345-1

Müsste eigentlich funktionieren.....

Wenn nicht, einfach nochmal melden...habe auch eine Ausweichmöglichkeit parat !


« DatenrettungOutlook und outlook-Express »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Toner
Als Toner bezeichnet man vor allem in Kopieren und Laserdruckern verwendeter Farbstoff. Es ist ein Pulver winzigkleinen Teilchen. Aufgrund dieser sehr kleinen Teilchen is...

LCD
Die Abkürzung LCD steht für Liquid Cristal Display und dies bedeutet auf Deutsch Flüssigkristallanzeige. Ein LCD bestehet aus 2 dünnen Glasplatten, zw...

Crossoverkabel
Ein Crossoverkabel, auch unter den Begriff Crosskabel bekannt, bezeichnet ein achtadriges Netzwerk- oder LAN-Kabel, bei dem in einem der beiden RJ45-Stecker die Adern ver...