Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

suche player mit H.264-Codec

Moin,

ich bekomme über den Media Player Classic keine blue ray filme zum laufen und über den VLC Player geht das zwar aber wenn ich mitten im Film pause drücke oder den Player schliesse und zur stelle zurück will wo ich als letztes geschaut habe lässt sich der Player nicht vorspielen sondern der film bleibt hängen bzw. das bild schwarz .

nur in kleinen schritten beim vorspielen komme ich wieder an die gewünschte stelle  :P

das nervt.

irgendwelche player empfehlungen ?

den H.264 codec finde ich nicht für meine freeware player , media player classic, VLC und Windows media player  ::)
lg



Antworten zu suche player mit H.264-Codec:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Versuchs mal damit :

http://www.cccp-project.net/

Codecs sind Playerunabhängig. D. h. wenn du die Codecs installiert hast, müsste es mit jedem Player laufen.

danke es geht :-)  :)


« Windows Vista: Runtime Error10 sec. Standbilder »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Classic Umgebung
Mit der Classic Umgebung ist es möglich, unter OS X ältere OS 9 Programme zu nutzen. Der Emulator sorgt für die nahtlose Integration. Siehe auch Apple....