Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Suche Video Downloader!

hi leute ich suche ein programm, dass alle videos downloadet, die man sich gerade im webbrowser ansieht. ich hab zwar einen youtube downloader, aber ich würde gerne von jeder seite die ich gerade anzeige und wo ein video läuft (egal welches format) das video in original-qualität auf den pc downloadern. sowas würde ich gerne auch bei mtv.de/videos machen, nur finde ich kein solches programm. würde mich sehr freuen, wenn ihr mir helfen könntet.


danke



Antworten zu Suche Video Downloader!:

Live HTTP header für FF instalieren und gut ist.Abhänig vom verwendeten transportprotokoll sind weitere maßnahem erforderderlich,
wie weit gehen deine kenntnisse bezüglich internetprotokollen und deren nutzung? neben HTTP und FTP wären noch RSTP und mms am gebräuchlichsten.
Einen universellen downloader gibt es nicht.


« Zattoo mit besserer Qualität!Check your PC tool »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
HTTP
HTTP ist eine Abkürzung und steht fürHypertext transfer Protocol. Dies ist ein Protokoll zur Übertragung von Daten über ein Netzwerk. Hauptsächli...

HTTPD
Hypertext transfer protocol demon, Serverprogramm zur Bereitstellung von HTTP-Diensten. Siehe auch HTTP...

FTP
FTP, die Abkürzung für "File Transfer Protocol", ist ein Standard-Netzwerkprotokoll, das für den Transfer von Dateien zwischen einem PC ("Client") genannt ...