Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Tiscali blockiert MS Internet Explorer

Guten Tag,
bisher war mein PC mit Tiscali verbunden.Der MS Internet Explorer 5 enthielt den Zusatz "von Tiscali". Er hatte keine Adresszeile und sah auch anders aus, als der MS IE. Tiscali hat den Betrieb eingestellt. Ich habe deshalb den IE 6 bei Microsoft herunter geladen. Hier erscheint ebenfalls der Zusatz "Internet Explorer von Tiscali. Das Aussehen ist wie beim IE 5 unverändert. Ich komme jetzt nicht mehr ins Internet und kann auch keine e-mails mit OE versenden. Der Internetzugang wird quasi von Tiscali blockiert. Nur über Mozilla komme ich noch ins Internet, kann aber damit keine e-mails mit OE versenden. Ich habe auch neue DFÜ bei MS easy net, alice, usw. eingerichtet. Über keine der DFÜ kann ich eine e-mail mit OE  versenden. Ich bin jetzt ziemlich aufgeschmissen und hoffe sehr auf einen Lösungsvorschlag. Vielen Dank im Voraus.
Gruß Horstbruno
 



Antworten zu Tiscali blockiert MS Internet Explorer:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Unter "Extras" > Internetoptionen > Verbindungen die Verbindungen löschen.


« Instalationsordner und RestordnerHILFE! Paragon Partition Manager 9.0 Pro »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Tag
Ein Tag ist ein englischer Begriff und bedeutet so viel wie Etikett, Mal, Marke, Auszeichner und Anhänger. Generell ist Tag eine Auszeichnung eines Datenbetandes mit...

Internet
Das Internet, ein aus den Worten "International" und "Network" zusammengesetzter Begriff, ist ein globales Netzwerk (WAN: Wide Area Network), das eine Vielzahl von Comput...

Internet Time
Siehe Swatch Internet Time. ...