Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

nach defragmentierung: vfarbverteilung der videos kaputt: rot-->grün

nachdem ich meine festplatte defragmentiert hab sind die farben der videos falsch:
rote stellen sind grün.
genau kann ich sons nix erköären, ich kann nur sagen:
die farben stimmen nicht mehr

was kann ich tun?



Antworten zu nach defragmentierung: vfarbverteilung der videos kaputt: rot-->grün:

Kannst du in deinem Videoplayer die Farben invertieren? Ich denke mal, es liegt daran.
Sonst gibts bei den nvidia- Einstellungen im Treiber auch was zu Farbverteilungen. Kann dir jetzt aber nicht mehr sagen wo, da ich keine NV habe. Jedenfalls lag da mal das Problem für verkehrte Farben bei mir.


« Musiksoftware, Brennsoftware, allgemeine FrageFirefox 3 about:config speichert keine Änderungen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Prozessfarben
Prozessfarben, auch Druckfarben genannt, werden durch Mischen der Gundfarben Cyan, Maganta, Gelb und Schwarz (CMYK-Farbraum) erzeugt. Diese Art der Farbmischung wird auch...

Schmuckfarben
Eine Schmuckfarbe, die auch Sonderfarbe oder Spotcolour genannt wird, ist eine zusätzlich zu den Grundfarben verwendbare Druckfarbe beim Mehrfachdruck. Hingegen beim...

Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....