Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

ashampoo clip finder

hallo!

Hab mir heute den Clip Finder installiert.Das runterladen der Videos klappt einwandfrei und auch das anschauen.aber das betrachten im Clip Finder geht nicht.Kommt ständig die Meldung:flash player plugin ist veraltet.Bin mir aber sicher ,das ich die neueste version habe.Trotzdem 2mal deinstalliert und wieder neu drauf,doch immer das gleiche Lied.Kennt evtl.jemand das Problem?



Antworten zu ashampoo clip finder:

Keiner ne Idee,auch wenn sie noch so verrückt ist?
Ist zwar kein weltbewegendes problem,aber nichts geschieht ja ohne grund.

Alles erledigt.Active X hat gefehlt.Schön ,wenn man selber dahinter kommt.


« handbuch zu khk sage als PDFWindows ME: Hallo! Brauche die Software vom Tevion MD9458 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!