Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

frage zur aktualisierung von itunes

hallo!!

ich wüsste gern, wie ich itunes aktualisieren (also auf die neueste version bringen kann) ohne jedesmal das komplette programm neu von der apple-seite runterzuladen.
bei sämtlichen freunden und bekannten funktioniert öffnet sich nur ein pop-up fenster, man kann auswählen was man runterladen will, und dann funktioniert das. wenn ich auf "nach aktualisierungen suchen" klicke,erscheint zwar ein fenster, das mit mitteilt dass eine neue version von itunes verfügbar ist, wenn ich dann aber auf "herunterladen" klicke, öffnet sich Firefox mit der apple-seite, wo ich das komplette teil nochmal runterladen soll.
hab schon vergeblich in den einstellungen geschaut, aber irgendwie nichts gefunden?
wär super, wenn mir hier jemand helfen könnte...
lg



Antworten zu frage zur aktualisierung von itunes:

 
iTunes wird nun mal nur von Apple aktuell gehalten - nur wehalb bei Dir jedesmal ein Browser aufspringt und den Komplettdownload einleiten will - das ist mir nicht klar.

Ich sehe dann nur ein kleines Fenster (den "Downloader" von Apple) - und der schließt sich, sobald der Download und die Installation beendet sind. (Der erscheint nachdem ich auf den Link klicke - siehe Bild unten.)

Hast Du evtl. Deinen Browser als einziges Downloadprogramm konfiguriert ?


« Website immer ohne PC eingeloggt bleiben? geht das irgendwie?windows xp pro- kein audiogeraet »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Firefox
Firefox (auch: Mozilla Firefox) ist ein kostenloser, von Mozilla entwickelter Open-Source Browser, der neben dem Google Chrome, Apple Safari und dem Microsoft Internetexp...

Directory
Ordner im Dateisystem eines Computers. Siehe auch Ordner ...

Browser
Der Browser oder Webbrowser ist das Programm, dass die HTML - Befehle einer Internetseite mit Bildern, Videos und Texten auf dem Bildschirm anzeigt. Der Browser ist also ...