Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows ME: Probleme mit Nero zu brennen

Hallo,
ich brauche Hilfe bei Nero Plugins


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 5-6 Jahre alt.


Auftretende Fehlermeldung:

Ich erhalte eine Fehlermeldung beim Starten eines Programmes. ()




Hallo,
jedesmal wenn ich eine Audio CD mit dem Programm Nero Express brennen möchte, wird mir gesagt:
Eine oder mehrere Dateien konnten nicht zu der Zusammenstellung hinzugefügt werden.
Die Dateien können möglicherweise hinzugefügt werden, wenn ein spezielles Plug-in installiert wird. Es wird mir aber nicht angezeigt welches ich brauche.
Der Song : AC/DC Black Ice 2008 Rockn Roll Train. mp3

Kann mir jemand helfen?

vielen Dank im voraus

Pflanzentraum



Antworten zu Windows ME: Probleme mit Nero zu brennen:

Eventuell ist diese Datei mit DRM verseucht.Nero Express kann damit aber nix anfangen.
Entweder mit DeepBurner Arbeiten oder das DRM beseitigen.Das geht aber nur durch abspielen und erneutes aufnehmen.Wäre viel arbeit.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo Gast, ;D
danke für deine Antwort.
Habe das Lied gelöscht, weil konnte wie gesagt nichts damit anfangen. Trotzdem herzlichen Dank für deine Hilfe.



Pflanzentraum


« Fussleiste bei E-Mailhercules webcam »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
DVD-Audio
Die DVD-Audio erschien im Jahr 2000 und ist eine  DVD-Variante beziehungsweise eine Weiterentwicklung der CD. Sie lässt sich wie die Super-Audio-CD nur auf spez...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...