Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Digital Power Save Modus

Servus,
habe folgendes Problem:
Schaue ich über den Browser einen Stream an, schaltet sich nach einiger Zeit der Digital Power Save Modus an. Ich muss also jedesmal die Maus bewegen damit das Bild wieder zurückkehrt.
Würde gerne wissen wie ich das abschalte oder so regeln kann, dass der Rechner erkennt, dass ich grade einen Film schaue so das kein Power save ausgeführt wird, wie es ja z.B. beim benutzen des Mediaplayers der Fall ist.

Graka: GeForce FX 5900XT
Monitor: LG L1970HR(Digital)
Browser: Firefox v1.0.7

Danke im Vorraus.


« Excel Summe ziehenWindows XP: Anzeige 'Explorer hat ein Problem'; Was tun? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Browser
Der Browser oder Webbrowser ist das Programm, dass die HTML - Befehle einer Internetseite mit Bildern, Videos und Texten auf dem Bildschirm anzeigt. Der Browser ist also ...

Webbrowser
Siehe auch Browser. ...

Browser Verlauf
Der Browser-Verlauf zeigt die zuletzt im Browser besuchten Webseiten an: So hat man leicht Zugriff auf die Seiten, die man schon einmal angesehen hatte. Je nach Browser h...