Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Photoshop,simple frage !

hej leute die frage ist eigentlich recht simpel bloß ich mach das neu deswegen.also und zwar wähle ich am anfang ein bild aus das ich bearbeiten möchte.als nächstes erstelle ich eine neue ebene.da ich die beiden bilder nachher miteinander verschmelzen will,soll die neue ebene nicht weiß sein,sondern ein hintergrundbild.doch wie kann ich bei einer ebene ein bild auswählen???
so wie hier ....ich schaff es einfach nicht in einer eben ein bild zu öffnen,wie geht das,ich bin schon am verzweifeln !
hier noch ein bild damit ihr wisst was ich meine !

http://uploaded.to/?id=ik7gb6


vielen dank im vorraus !



Antworten zu Photoshop,simple frage !:


« Lied Gestern aus Cobra 11.Internet Xplorer klappt nicht.Mozilla firefox wohl »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!