Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Probleme mit Screamer Radio

Hallo und Guten Abend an Alle erst mal,
ich habe folgendes Problem,
habe mir Screamer Radio heruntergeladen. Das soll ja eigentlich alles sehr einfach sein, für mich aber nicht! Ich habe meinen Sender gefunden und möchte nun aufnehmen. Ich klicke „Aufnehmen“ an und das Programm nimmt auch auf. Wenn ich dann in das Aufnahmeverzeichnis gehe ist dort auch ein Ordner z.B. 1Live diggi. Aber wenn ich meine Aufnahmen wiedergeben möchte sind die aufgenommenen Titel unterteilt und es werden nur Bruchstücke der gewünschten Aufnahmen wiedergegeben! Wie bekomme ich eine einwandfreie Aufnahme?
Für eure Antworten bedanke ich mich jetzt schon mal und sende euch liebe Grüße aus dem Saarland
Ciao aramissb
 



Antworten zu Probleme mit Screamer Radio:

Hallo,
ich habe mir die Version 0.4.3 runtergeladen auf xp pro mit ffdshow. Beim aufnehmen von einem ogg-stream nimmt
er max 200 kb auf und mehr nicht. Sind eigentlich immer 31 sekunden. Wenn ich dann aber auf "Encode OGG Vorbis as MP3"
enable, dann funkionierts ohne Unterbrechung, das möchte ich aber nicht, da der Stream auch in ogg ist!? Noch ne Frage,Screamer Radio splittet automatisch die Titel, kann man das abschalten?

gruß babe ruth   

Hallo,
das Problem mit dem Livestream aufnehmen an einem Stück
habe ich rausbekommen:"Ein Formatstring ohne %track%, also zum Beispiel "%title% %date% %time%" in den Aufnahmeeinstellungen, speichert den Stream als Einzeldatei mit dem Sendernamen und einem Zeitstempel im Dateinamen." aus http://www.mpex.net/software/details/screamer.html
Das mit dem Oggstream habe ich noch nicht raus, aber mir ist eingefallen, das event. das an dem Oggstream selber liegen kann. Werde das ausprobieren, ob das an allen oggstreams liegt!


« Windows XP: was muß ich tun, dami ich Word 2007 Dateien direkt aus den Windows-Explorer aufrVorleseprogramm gesucht »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...

Ordner
Ordner sind Strukturelemente in einem Dateisystem, die  Dateien und andere Ordner organisieren und speichern können. Sie ermöglichen eine strukturierte und...