Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Firefox speichert Passwörter nicht

Hallo zusammen,

seit Kurzem habe ich ein Problem mit Firefox Ohne irgentwelche Vorwarnungen speichert er nun keines meiner PW´s mehr. Das schlimme ist, das er nicht einmal danach fragt die zu speichern. Auch die Passwörter die ich vorher gespeichert hatte sind verschwunden. Unter Einstellungen ist die Kennwortspeicherung aktiviert und es gibt keine Ausnahmen.

Ich nutze derzeit Linux/Ubuntu 8.4 und Vista Home Premium 64 bit Paralell. Das Problen trat bisher nur bei Ubuntu auf

 



Antworten zu Firefox speichert Passwörter nicht:

Habe das gleiche Problem mit Ubuntu 10.10 ...
Bin gerade am googeln habe aber noch nichts gefunden ....  >:(

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Da gibts nen Add-On von Firefox.

Dürfte "Password Exporter" heißen.

Und das teil sollte auch bei Thunderbird oder icewiesel funzen. 


« Sicherheitszertifikatwie kann mann lieder schneiden oder kürzen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Firefox
Firefox (auch: Mozilla Firefox) ist ein kostenloser, von Mozilla entwickelter Open-Source Browser, der neben dem Google Chrome, Apple Safari und dem Microsoft Internetexp...

Unterlänge
In der Typographie lassen sich die einzelnen Buchstaben des Alphabets in ein sogenanntes Linienraster oder Liniensystem vertikal einfügen. Nun lassen sich drei versc...

Ubuntu
Ubuntu ist eine Linux-Version, die auf Debian aufbaut. Der Der Name Ubuntu stammt aus der südafrikanischen Zulu-Sprache und lässt sich mit „Menschlichkeit...