Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

usb stick mit passwort versehen?!

 ;D hallo zusammen
wollt mal fragn ob ihr en gutes kleines prog kennt mit dem ich en usb stick mit einem passwort versehe sodass jedes mal wenn ich ihn einstecke gleich die passwortabfrage kommt und man gar nicht erst rein kommt?!
danke im voraus



Antworten zu usb stick mit passwort versehen?!:

also entweder

http://www.encryption-software.de/

oder

http://www.truecrypt.org/downloads.php

Beschreibung sollte dabei sein! so kannst du deine Daten verschlüsseln! 


« Win XP: SlipstreamerEuroValue »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Datenbank
Eine Datenbank (DBS), im englischen database, ist eine strukturierte Datensammlung und fungiert wie ein "digitales Archiv". Datenbanken dienen der effizienten Aufbewahrun...

Datenkompression
Siehe komprimieren. ...

Datenrate
Die Datenrate, oft auch als Datenübertragungsrate oder Datentransferrate bezeichnet, gibt an, wie viele Daten in einer bestimmten Zeiteinheit (meistens pro Sekunde) ...